SKL - Anschlussfahrten Damme Eickstedt
Um die Wartezeit auf die Rückfahrt des Museumszuges nach Gramzow ein wenig zu überbrücken, bieten wir unseren Fahrgästen die Mitfahrt auf einem Schienenbaufahrzeug vom Typ "SKL 25-LK" an. Sie nehmen neben dem Fahrer in der "geräumigen", manchmal sehr warmen und etwas lauten Kabine Platz und schon geht es los in Richtung Eickstedt zum Streckenende an der Schmöllner Landstraße. Die Fahrt dauert knapp 10 Minuten und es ist gesichert, dass Sie mit Ihren Zug auch wieder zurückfahren können.
Der SKL kann während der Rangierpause des Museumszuges in Damme maximal 3 Fahrten machen und kann pro Fahrt nur 6 Personen befördern. D.h. für unsere Fahr- gäste - „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.
Fahrpreise:
Einzelfahrkarte 3,00€
Familienfahrkarte 10,00€
Die Fahrkarten erhalten Sie vom Zugpersonal. Der SKL ist nicht barrierefrei.
Hinweis: Für die Dauer der Fahrt sind Sie Ehrenmitglied im Förderverein "Freunde und Förderer des Eisenbahnmuseums in Gramzow / Uckermark" e.V.


