Am 24.08.2016 konnte der 150.000 Besucher seit seiner Eröffnung im Jahre 1996 im Eisenbahnmuseum Gramzow begrüßt werden.

Finn-Louis Bast aus Unter-Seibertenrod in Hessen, derzeit zusammen mit seiner Oma Helga und Opa Friedhelm Feriengäste in der Uckermark, wurden durch den Bürgermeister der Gemeinde Herrn Koch, dem Amtsdirektor Herrn Schulz und dem Museumsleiter Herrn Engel überrascht und gebührend empfangen.

Durch einen ausliegenden Flyer sind sie auf das Eisenbahnmuseum aufmerksam geworden und wollten sich eigentlich nur das Museum ansehen und mit der Streckendraisine fahren.

Finn-Louis bekam ein Präsent mit Erinnerungsstücken rund ums Eisenbahnmuseum und war sichtlich erfreut darüber.

Wir wünschen ihm und seinen Begleitern noch weitere schöne Urlaubsmomente in der Uckermark.

Viele Grüße aus GramzowBild vom 150.000 Besucher