Zum Saisonauftakt am 30. April 2022 konnte die neue Kücheneinrichtung unserer Bahnhofsgaststätte ihrer Bestimmung übergeben werden.
Der Ankauf des neuen Mobiliars konnte auch durch die 50%ige Kofinanzierung mit Mitteln des Fördervereins gelingen.
Nach der Neuerrichtung des Fußbodens, dem Anbringen der Wandfliesen und der malermäßigen Instandsetzung konnte die Küche komplett
neu eingerichtet werden – ein Kraftakt aller Beteiligten.
Unserem Imbiss-Team um Frau Christa Brandt, konnten somit bessere Arbeitsbedingungen geschaffen werden.
Neben den Handwerkern haben auch viele Vereinsmitglieder wieder ehrenamtlich mitgewirkt und es soll hier auch Niemand vergessen werden
–  aber besonderer Dank gebührt unseren Mitgliedern Ilona Heimann sowie Sabine und Norbert Brandt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar