Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie über die neuen Öffnungszeiten des Klein- und Privatbahnmuseums in Gramzow/Uckermark informieren

Öffnungszeiten:         vom 30. April bis zum 06. November

von Dienstag bis Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr

Neu im gesamten Saisonzeitraum:

– Sonderausstellung historische Eisenbahnreise von Berlin nach Königsberg

Leihgabe  Eisenbahnverein Letschin e.V

–  im Lokschuppen können die Fortschritte der Restaurierungs-Arbeiten am Personenwagen 238 besichtigt werden

–  Handhebel-Draisinen zum selber fahren im Museum und auf der Strecke in Richtung Haltepunkt Lützlow sind möglich

–  für unsere kleinen Besucher ist die Spielbahn geöffnet

Die aufgrund der Eindämmung der Corona Epidemie festgelegten Hygiene – Regeln sind von den Besuchern auch im Museum einzuhalten und führen zu Einschränkungen der Besucherangebote im Museum und der Gramzower Museums-Bahn.

im Auftrag

Dieter Engel

Anhang:   Foto    Mitarbeiter und Freunde des Museums am neu im Museum ausgestellten

Wasserwagen der Feldbahn, gebaut von Lothar Schüler aus Kummerow

3 Responses so far.

1. Neumann sagt:

r nicht sehr förderlich für das Museum und sollte bei Google und der Internetseite dringend geändert werden.

2. Neumann sagt:

Internet Seite aktualisieren! moin. Ich bin letzte Woche durch Zufall am Museum vorbei gekommen, es war geöffnet. Im Internet findet man immer nur den Hinweis “ vorübergehend geschlossen“! Das ist sicher

• Guten Morgen Herr Neumann, vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf unserer Internetseite ist ein Beitrag zur diesjährigen Saisoneröffnung am 27./28. April veröffentlicht worden. Gern hätte ich gewußt, wo Sie den Beitrag „Neue Öffnungszeiten 2022“ aufgerufen haben, da dieser offensichtlich nicht mehr aktuell ist und bearbeitet bzw. gelöscht werden müsste.

Viele Grüße und noch einmal herzlichen Dank für die Information.
      Viel Spaß weiterhin in unserem Museum.

Ralf-Peter Wilcke

Hinterlassen Sie einen Kommentar